Studie "Kleinkinder und Fahrradfahren"

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

Julian Elfers schreibt derzeit seine Bachelorarbeit bei Herrn Dr. Achim Schmidt im Institut für Natursport und Ökologie der Deutschen Sporthochschule Köln.

"Wie erlernen Kinder heute das Fahrradfahren?" lautet die zentrale Fragestellung seiner Arbeit.

Hierzu hat er einen Fragebogen erstellt und bittet Sie um Teilnahme an der Studie.

Die Teilnahme an dieser Studie wird circa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage findet anonym statt. Eine Identifizierung Ihrer Person anhand der hier von Ihnen gemachten Angaben ist nicht möglich.

Wichtige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie mindestens ein eigenes Kind haben, welches das Fahrrad fahren bereits erlernt hat und nicht älter als 8 Jahre alt ist.

Der Fragebogen kann bis circa 14.05.2017 ausgefüllt werden, pro Person nur einmal.

Zudem sollte nur ein Elternteil eines Kindes diesen Fragebogen ausfüllen, da sonst zwei nicht-zufällig identische Ergebnisse entstehen.

Wir unterstützen Julian Elfers gerne dabei und veröffentlichen hier den Link zu der Umfrage: